Service Agent*in in der Fluggastbetreuung

A job that cares!

Als Service Agent*in in der Fluggastbetreuung bei FraCareServices, arbeiten Sie für ein gemeinsames Tochterunternehmen der Fraport AG und der Deutschen Lufthansa AG mit aktuell rund 750 Beschäftigten. Kompetenter Service und die freundliche Betreuung unserer mobilitätseingeschränkten Gäste gehören zu Ihrer täglichen Arbeit. Jeden Tag aufs Neue stehen Sie in Kontakt mit Menschen aus aller Welt. Im Jahr 2019 zählten wir rund eine Millionen Betreuungsgäste.

Was Sie bei der Tätigkeit erwartet:

  • Sie begleiten und betreuen ältere oder hilfsbedürftige Fluggäste sowie Personen mit eingeschränkter Mobilität bei Ankunft, Abflug und Umsteigeprozessen.
  • Sie empfangen und begleiten alleinreisende Kinder und Jugendliche.
  • Sie befördern Passagiere mit Elektrowagen und Rollstuhl.
  • Sie helfen bei der Gepäckausgabe oder beim Transport der Gepäckstücke.
  • Sie dokumentieren die Betreuungsereignisse im mobilen Endgerät.

Was Sie mitbringen sollen:

  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B / 3.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.     
  • Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtdienstarbeit und zu mehrwöchigen ganztägigen Einweisungen mit.
  • Sie sind körperlich belastbar.

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in verschiedenen Arbeitszeitmodellen, (Teilzeit 20 oder 30 Stunden pro Woche, sowie Studententätigkeit)
  • Tarifliche Vergütung nach TVöD-V
  • Umfangreiche Sozialleistungen wie zum Beispiel ein kostenloses RMV-Jobticket, eine zusätzliche Rentenversicherung, Notfall-Kinderbetreuung, kostenloser Parkplatz u.v.m.

So vielfältig wie unsere Gäste: Jetzt Teil unseres Teams werden!

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.fracareservices.com

Bitte bewerben Sie sich online unter www.fracareservices.com/deutsch/karriere

 

Ihr Kontakt

Sherin-Layla Fahmy

Recruiting

Telefon: 069- 690 69149

E-Mail: bewerbung@fracares.de